Druckansicht öffnen
 

Stephanie Schmidt - Macht Yoga glücklich?

22. 06. 2021 um 19:30 Uhr

Wir tauchen gemeinsam in die Welt des Yoga ein. Was kann Yoga und was kann es nicht?
Auf Basis der Yoga Philosophie beleuchten wir die verschiedenen Ansätze, die jedem von uns Impulse geben können und uns bereichernd begleiten, auf dem Weg der möglichen Veränderung. Im angeleiteten sanften Bewegungsteil des Vortrages, lohnt sich genaues Hinschauen und Hineinspüren, um wieder zu mehr Wohlbefinden und Gelassenheit zurückzufinden, durch ausgewählte Atemübungen und Asanas. Ich freue mich darauf Sie auf ihrem Yogaweg zu begleiten.

 

Veranstaltungsort

Macht Yoga glücklich

Hafeninsel 8
im 1.OG
63067 Offenbach

in den Räumen von Caritas und Kath. Dekanat
"Kirche im Hafen"
(an der Rückseite des Restaurants "Heimathafen)

Während des Lockdowns per Online

 

Veranstalter

Macht Yoga glücklich

Kaleidoskop Gesundheit Offenbach

 
 
VORTRÄGE UND WORKSHOPS