Drucken
 

Nicole Hellenthal

Osteopathin (Hessen), Heilpraktikerin
Oberhofstr. 55, 63073 Offenbach
Fon 069 93993395
E-mail: , www.praxis-hellenthal.de

 

Während meiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich mich stets weitergebildet und biete in meiner Heilpraktikerpraxis den Schwerpunkt Osteopathie an.

Osteopathie
Der Körper funktioniert als eine Einheit, er dysfunktioniert jedoch auch als eine Einheit.
Als Osteopathin mache ich mir durch eine gründliche Anamnese und eine sorgfältige, ganzheitliche Untersuchung des gesamten Körpers ein Bild von dem Patienten und suche sowohl nach den einschränkenden Faktoren, als auch nach dem Gesundheitspotential des zu behandelnden Menschen.


Die Osteopathie ist eine manuelle Untersuchungs- und Behandlungsform, d.h. als Osteopath arbeitet man ausschließlich mit seinen Händen. Jede Behandlung wird individuell auf den Patienten abgestimmt.